HiesFeld Cup ´23

HiesFeld Cup ´23

Zum dritten Mal fand am Samstag (16.09.) der HiesFeld-Cup der Hiesfelder Hockeyjugend statt. Insgesamt 20 Teams traten in den Altersklassen U8 der Mädchen und Jungen gegeneinander an.

Hauptsächlich stand der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Dafür sorgte auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm. Ob Hüpfburg, Glücksrad oder Turnierquiz – für Spaß neben dem Sport war auf jeden Fall gesorgt.

Viele Vereine sind dem Ruf nach Dinslaken gefolgt und mit über 500 Besuchern war unsere Anlage rappelvoll. Im Finale der Mädchen standen sich der Kölner HTC Blau-Weiss und der TV Jahn gegenüber. Die Kölner gewannen das Finale knapp mit 1:0 Toren gegen unsere Mädchen. Die 2. Mannschaft beendete das Turnier auf Platz 10. Im Finale der männlichen U8 nahmen die Jungs vom Deutschen Sportklub Düsselforf (DSD) gegen den Kahlenberger HTC – nach einem spannenden Penalty Shoot-Out – den Pokal mit nach Hause. Die beiden Hiesfelder Mannschaften landeten auf den Plätzen 3 und 6. Ein richtig tolles Ergebnis!

Alle Ergebnisse und Tabellen findet ihr hier.

Für das ganze Orga-Team und die vielen Helfer und Helferinnen aus dem Verein war es ein außerordentlicher Kraftakt. Vielen Dank an alle Helfer und Spender, die den Tag zu einem tollen Erlebnis für unsere Kinder gemacht haben! Insgesamt war es eine richtig tolle Veranstaltung und das Wetter hätte besser nicht sein können – wir freuen uns jetzt schon auf die vierte Ausgabe. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Gästen, Teilnehmern und Sponsoren, die diese Veranstaltung wieder unvergesslich gemacht haben! DANKE!!!