Hiesfelder Haie bei den rasenden Krücken zu Gast

Hiesfelder Haie bei den rasenden Krücken zu Gast

Spielort: ETB Essen

Elternhockey Turnier der rasenden Krücken beim ETB Essen

Heim Gast Ergebnis
Hiesfelder Haie Spätzünder/ HTC Uhlenhorst 3:1
Hiesfelder Haie Rasende Krücken/ ETB Essen 0:2
Hiesfelder Haie Stockhakler/ Crefelder SV 0:3
Hiesfelder Haie Mamas und Papas/ Club Raffelberg 2:0

Spielbericht:

Am Samstag folgte die Haie Schar der Einladung der rasenden Krücken zu unserem ersten Feldturnier in der Saison zum ETB nach Essen. Hochmotiviert starteten wir, nach taktischen Anweisungen unseres Trainers Klaus, in das erste Spiel gegen die Spätzünder vom Uhlenhorst. Und siehe da, es gab sogar richtige Spielzüge, die Christoph dann zu seinem Hattrick im ersten Spiel verholfen. Leider war unser Pulver dann auch erst mal verschossen. Wir kämpften bei den Temperaturen mit der Kondition und haben die nächsten zwei Spiel dann trotz gutem Zusammenspiel verloren gegeben. Nach zwei verletzungsbedingten Ausfällen schrumpfte unser Kader, aber Haie wissen sich zu helfen und „Besucher“ werden rekrutiert. Schnell eine Haie Trikot und Hose organisiert und schon musste Wülli auf den Platz. Im letzten Spiel gegen die Mamas und Papas gaben wir nochmal alles und Björn schoss uns in Führung. Dann gab es nach einem Foul die Chance für Andrea, zu zeigen wie man 7m schießt. Ecke ausgeguckt und schon stand es 2:0 für uns.

Alles in Allem war es ein schönes Turnier mit einer harmonischen Haie Schar, fairen Gegnern und leckerem Buffet der Gastgeber.

Aufstellung: Andrea Blankenheim (1), Christoph Bergforth (3), Georg Bies, Renée Gabrielse, Marco Kühnert, Anke Knorr,  Claire Kraemer (TW), Andreas Leyk, Björn Müller (1), Martin Reimann, Kirsten Wüllenweber, Christian Wüllenweber
Trainer: Klaus Kirsch

Erstellt von: Claire