Hochverdienter Ausgleich in letzter Sekunde

Hochverdienter Ausgleich in letzter Sekunde

Spielort: Hiesfeld

Verbandsliga Mädchen B, Gruppe D, Spieltag am 17.06.2018

Tabelle und Restspielplan: WHV-Hockey

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 HTC Kupferdreh 2:2   (0:1)

Spielbericht:

Am Sonntagmittag mussten die Mädchen B 2 ran, der Gegner, HTC Kupferdreh.

Bei nicht wirklich sommerlichen Temperaturen erspielte sich unser Team in Halbzeit eins etliche Chancen und kassierte dann noch das 0:1. Ähnlich ging es in Halbzeit zwei los, das Spiel lief gut, gute Kombinationen fanden statt, doch dann kam die Ernüchterung: das 0:2. Die Hiesfelderinnen machten nun noch mehr Druck und wurden mit dem 1:2 belohnt. Was jetzt kam war spannender als ein Krimi. In wortwörtlich letzter Sekunde fiel das 2:2 und der Abpfiff.

(Jan Hallermann)

Aufstellung: Emely Houy (TW), Kira Bernhart, Jette Falkenburg, Merit Dietz, Antonia Höcker(1), Mia Schardt, Annkathrin Schmidt, Mila Hallermann(1), Elaine Richter, Enya Zurawski, Eva-Lotte Rödiger
Trainer: Kai Hellmann
Betreuer: Jan Hallermann

Erstellt von: maki