Knaben C1’s Heimstärke

Knaben C1’s Heimstärke

Spielort:

KC 2. BL Gr A Spieltag 2 – Samstag, 2. Juni 2018

Heim Gast Ergebnis
Preußen Duisburg 1 TV Jahn Hiesfeld 1 0:2
TV Jahn Hiesfeld 1 Kahlenberger HTC 1 1:0

Spielbericht:

An diesem Samstag stand das Heimturnier der Knaben C1 auf dem Plan. Unsere Jungs wollten natürlich beide Spiele für sich entscheiden . Erster Gegner war die Mannschaft Preußen Duisburg. Leider waren unsere Jungs aber beim Anpfiff noch nicht wirklich auf dem Platz angekommen. Trotz vieler Chancen, vor allem durch Penalty, stand es am Ende durch ein Tor von Elias und von Hendrik, nur 2:0 für den TV Jahn. Direkt nach diesem Spiel ging es für unsere Jungs sofort weiter. Gegner dieses Spiels war der KHTC. In der ersten Halbzeit hatten die Jungs vom KHTC mehrere gute Torchancen die aber alle von unserem Torwart Paul Böge gehalten wurden. In der 2. Halbzeit kamen dann auch unsere Jungs zu einigen Torschüssen. Drei Minuten vor Schluss dann ein Penalty für den TV Jahn, der von Felix Krisch eiskalt zum 1:0 verwandelt wurde. Am Ende des Spieltages konnten sich die Knaben C1 dann tatsächlich über  zwei Siege freuen. Gut gemacht Jungs!

 

Aufstellung: Paul Böge, Jonah Bies, Elias Karschti, Felix Krisch, Paul Overmeyer, Simon Leyk, Mats Penkatzki, Arne und Hendrik Wiedemann, Jordi Kreienberg

Trainer: Friedel Krinn, Markus Böge

Erstellt von: Melanie Böge