Knaben A SG OTHC/ TVJH Verbandsliga zweiter Spieltag

Knaben A SG OTHC/ TVJH Verbandsliga zweiter Spieltag

Spielort: GSO Halle, Oberhausen

Ruhrbezirk – Verbandsliga- Knaben A, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
OTHC / TV Jahn Hiesfeld 2 ETB Essen 2 1:0
OTHC / TV Jahn Hiesfeld 2 HTC Kupferdreh 1 0:8

Spielbericht:

Am Samstag 13.01.2018 fand der zweite Spieltag der HIOBS in der Verbandsliga statt.

In der ersten Hälfte des ersten Spieles gegen ETB Essen 2 wurde von den Jungs viel Abwehrarbeit abverlangt. Essen konnte einige Tormöglichkeiten nicht umsetzen. Nach der Pause gab es einige gute Spielzüge der Hiobs nach vorne. Zur Belohnung gab es dann auch das erste aber auch einzige Tor des Spieles. Das Zusammenspiel der Jungs funktionierte sehr gut.

Der zweite Gegner war der HTC Kupferdreh.  Durch die frühen zwei Tore des Gegners waren die Hiobs verunsichert. Die Gegner ließen kaum gute Spielzüge der Hiobs zu. Zur Pause stand es dann auch 0:4. In der zweiten Hälfte versuchten die Jungs umzusetzen, was der Trainer vorgegeben hat. Grundsätzlich war es ein schnelles Spiel und forderte den Jungs einiges ab. Obwohl es einige gute Torchancen für die Hiobs gab konnten auch nach der Pause vier Tore des Gegners nicht verhindert werden.

Die Hiobs haben 3 Punkte geholt. Super Jungs!

 

Aufstellung: Nils Allekotte, Jan Bludau, Noah Bergforth (1), Jan Husemann, Nico Kraemer (TW), Tom Kanwischer, Nicolas Unland, Nils Wallasch, Finn Wagner
Trainer: Paul Stahl,Benedikt Janssen, Manuel Freynik

Erstellt von: P.Unland