Knaben A2 erkämpfen sich einen Punkt

Knaben A2 erkämpfen sich einen Punkt

Knaben A2: Ein Unentschieden und zwei unnötige Niederlagen

Spielort: GSO Halle, Oberhausen

Ruhrbezirk – Verbandsliga- Knaben A, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
SG OTHC/ TVJ Kahlenberger HTC 2 2:2
SG OTHC/ TVJ Moerser TV 2 2:5
SG OTHC/ TVJ Preussen Duisburg 4:5

Spielbericht:

SG OTHC / TV Jahn Hiesfeld gegen KHTC:

Nach anfänglichen  Schwierigkeiten fiel in der 7.Minute das 0:1 . Die Jungs kämpften sich ins Spiel und erhielten nach 10 Minuten die erste Strafecke, die leider nicht genutzt wurde. In der elften Minute schoss Nils Stahl dann den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit erhöhte Leonard Viefhaus zum 2:1. Das Spiel war recht ausgeglichen, doch leider fiel in der letzten Minute das unnötige 2:2

SG OTHC /TV Jahn Hiesfeld gegen Moerser TV:

Nach umkämpften 24 Minuten setzte sich der Moerser TV  mit 2:5 durch, obwohl Nico Kraemer gut gehalten hat.Es wollten auf der anderen Seite nicht genug Tore fallen. Die 2 Tore für Hiesfeld schossen Laurin Dohmen und Jonathan Dilla.

SG OTHC/TV Jahn Hiesfeld gegen Preußen Duisburg:

Auch das dritte Spiel  konnte leider nicht gewonnen werden. Wir unterlagen mit 4:5 . Es trafen für uns 3 mal Laurin Dohmen und einmal Leonard Viefhaus. Schade Jungs.

Aufstellung: Nils Allekotte, Max Bruns, Jonathan Dilla, Laurin Dohmen, Jan Husemann, Nico Kraemer (TW), Jonas Mlynek, Nils Stahl, Leo Viefhaus, Nicolas Unland, Finn Wagner
Trainer: Benne Janssen, Paul Stahl

 

Erstellt von: Stahl/Husemann