Knaben A2 verlieren gegen Tabellenzweiten

Spielort:

Verbandsliga, Gruppe A, Spieltag Nr. 5

Heim Gast Ergebnis
OTHC/TV Jahn Hiesfeld DHG/TuS Iserlohn 1:3

Spielbericht:

Mit Spielbeginn machte Iserlohn druck und ging in der 5. Minute mit 0:1 verdient in Führung. Die Spielgemeinschaft des TV-Jahn / OTHC konnte jedoch in der 15. Minute durch Finn Amerkamp ausgleichen. Iserlohn blieb jedoch spielbestimmend und spielte sich einige gute Chance heraus, so dass kurz vor Ende der 1. Halbzeit das 1:2 für Iserlohn fiel. Auch in der 2. Halbzeit konnte sich die Spielgemeinschaft nur selten aus der Überlegenheit des Gegners befreien, und so fiel  in der 58. Minute das 1:3 für Iserlohn, Endstand. Dank einer sehr guten Torwartleistung von Max Comfere konnte eine höhere Niederlage verhindert werden.

Aufstellung: Max Comfere TW, Finn Amerkamp, Noah Baldow, Joris Bartz, Hendrik Bösing, Jarne Dalbram, Ole Geizenauer, Luis Höcker, Tom Kanwischer, Justus Knitsch, Gero Pohl, Tim Rech, Till Vogt, Jamie Kreienberg, Justus Backhaus

Erstellt von: André Kreienberg