Knaben A3 Verbandsliga: 3 Punkte gesichert

Spielort: Moerser TV

Ruhrbezirk – Verbandsliga- Knaben A, Spieltag 1

Heim Gast Ergebnis
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld MSV Duisburg 5:2  3:0 Wertung
SG OTHC/ TV Jahn HIesfeld Bochumer HV 05 0:1

Spielbericht:

1. Spiel : Hiesfeld/ OTHC – MSV Duisburg.
Das erste Hallenspiel der neu zusammengestellten A3 begann sehr zerfahren und es entstand überhaupt kein Spielfluss. Nach einem Warnschuss der Duisburger gleich in den ersten Minuten, der aber vom toll parierenden TW abgewehrt wurde, fiel dann aber nicht sehr überraschend das 1:0 für Duisburg. In der zweiten Halbzeit kam eine völlig veränderte Mannschaft aus der Kabine. Es kam ein richtig gutes Spiel zustande. Die Anspiele kamen überlegt und präziese an den Mitspieler und es klappte (fast) alles. Die fünf Tore, die daraus folgten waren mehr als verdient.Die Partie endete dan noch 5:2 für unsere Jungs.

Dieses Spiel wurde aber 3:0 gewertet, da der MSV mit 2 Mädchen außer Konkurrenz spielte.

2.Spiel: Bochumer HV05- Hiesfeld/ OTHC
Diese Spiel läßt sich kurz als reines Kampfspiel zusammenfassen, das sicherlich viel Kraft gekostet hat. Aufgrund der Schnelligkeit der Bochumer kam bei unseren Jungs kaum ein zusammenhängender Spielzug zustande. Das Spiel ging mit 0:1 verloren.

Wenn diese Formation noch etwas Spielerfahrung sammelt, werden sicher noch einige schöne Spiele folgen. Vielen Dank an die drei aushelfenden B Knaben Finn A., Arne S. und Arne K.

 

Aufstellung: Nils Allekotte, Jan Bludau, Nico Kraemer (TW), Nicolas Unland, Finn Wagner, Finn Amerkamp, Arne Kill, Arne Schmalenbach.
Trainer: Benedikt Janssen
Erstellt von: B. Allekotte