Knaben B2 erster Saisonsieg

Knaben B2 erster Saisonsieg

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

Spieltag 5 – Gruppe A – Sonntag, 23. Juni 2019

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 ETG Wuppertal 2 3:0

Spielbericht:
Bei strahlendem Sonnenschein und glücklicherweise noch vor der Mittagshitze erfolgte pünktlich der Anpfiff zur Partie gegen Wuppertal.
Bereits in der vierten Spielminute kam es zu einer Ecke für unsere Jungs, die leider nicht verwandelt werden konnte. Mit viel Druck unsererseits aber auch seitens der gegnerischen Mannschaft ergab sich nach einer weiteren Torchance für Hiesfeld in der 5. Minute der Führungstreffer in der 8. Minute durch Fritz Bühler. Nur vier Minuten später konnte der Vorsprung durch Vincent Ewecker auf ein 2:0 ausgeweitet werden. Eine Ecke für Wuppertal in der 14. Minute war eine ernsthafte Torchance, wurde von der Abwehr aber souverän pariert. Nur zwei Minuten später das 3:0 durch Arne Wiedemann nach einer gelungenen Vorlage von Niklas Poppe. Bis zur Halbzeitpause gab es noch jeweils eine Ecke für beide Mannschaften, die aber nicht verwandelt werden konnten.
In der zweiten Halbzeit wurde unverändert motiviert um einen Treffer gerungen, jedoch konnte Hiesfeld die Torchancen der Wuppertaler mal mehr, mal weniger souverän abwehren und auch der Wuppertaler Keeper wusste zwei Ecken abzuwehren. Die beiden Mannschaften trennten sich bei einem Endstand von 3:0 und kühlten sich anschließend unter dem Rasensprenger ab.

Aufstellung: Phil Schickedanz (TW), Fritz Bühler (1), Vincent Ewecker (1), Luc Godder, Simon Kanfischer, Robin Kell, Keno Kolman, Philip Mühlenfeld, Niklas Poppe, Arne Wiedemann (1), Hendrik Wiedemann, Julius Wiesenmüller
Trainer: Lukas Kossol

Erstellt von: Lothar Wiesenmüller