Knaben B2 – Niederlage zum Saisonauftakt

Knaben B2 – Niederlage zum Saisonauftakt

Spielort: Hiesfeld

Oberliga, Gruppe B, Spieltag Nr. 1

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 HC Rot-Weiß Velbert 1:4
TV Jahn Hiesfeld 2 ETG Wuppertal 1:5

Spielbericht:

TV Jahn Hiesfeld 2 gegen HC Rot Weiß Velbert

Der TV Jahn Hiesfeld 2 startete motiviert in die erste Halbzeit und erspielte sich einige Chancen. Leider führte der erste gegnerische Angriff zu einer kurzen Ecke, die von den Velbertern zum 0:1 verwandelt wurde. Die Hiesfelder griffen weiterhin an und konnten kurz darauf den verdienten Ausgleich durch Max Schmidt erzielen, so ging man dann auch in die Pause. Nach der Pause starteten die Hiesfeld wieder druckvoll, allerdings hatten die Gäste mehr Glück bei ihren Kontern und konnten das Spiel mit 1:4 gewinnen.

ETG Wuppertal gegen TV Jahn Hiesfeld 2

In der ersten Halbzeit war das kämpferische Spiel ausgeglichen, jedoch gingen die Wuppertaler recht schnell mit 2:0 in Führung. Max Schmidt konnte noch vor der Pause zum 1.2 verkürzen. Nach der Pause fanden die Hiesfelder nicht mehr ins Spiel und bekamen im weiteren Verlauf drei Gegentreffer. Das Spiel endete verdient mit 5:1 für Wuppertal.

Obwohl die Jungs zwei Niederlagen kassierten, gab es zwischendurch schöne Spielzüge, die die zweite Mannschaft zuversichtlich in die weitere Saison blicken lassen können.

 

Aufstellung: Finn Amerkamp, David Bergforth, Vincent Hiltemkamp, Jamie Kreienberg (TW), Karl Paaßen Niklas Roesler, Arne Schmalenbach, Max Schmidt
Trainer: Dirk Jansen

Erstellt von: Andre Roessler