Knaben C1 beenden Saison als Tabellenerster

Knaben C1 beenden Saison als Tabellenerster

Spielort:

2. BL Gruppe A Spieltag 3 – Samstag, 26. Januar 2019

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 Moerser TV 1 4:1
TV Jahn Hiesfeld 1 Preußen Duisburg 1 7:1

Spielbericht:

Am Samstag ging es für unsere Jungs nach Raffelberg, zum letzten Spieltag der Saison. Das erste Spiel war dann direkt gegen Moers. Mit einem Sieg könnten unsere Jungs den 1. Tabellenplatz fest machen. Und so ging die Mannschaft von Anfang an mit viel Power in dieses Spiel. In der ersten Halbzeit stand es dann durch Tore von Elias, Arne und Ben schon 3:0. In der 2. Halbzeit verwandelten die Moerser ihren Penalty. Damit stand es nun 3:1. Unsere Jungs ließen sich dadurch aber nicht beeindrucken und beendeten das Spiel durch ein Tor von Paul mit einem 4:1 Sieg.

Im 2. Spiel ging es dann gegen Preußen Duisburg. Die Mannschaft tat sich in den Anfangsminuten etwas schwer, und so stand es nach ein paar Sekunden 1:0 für Preußen. Unsere Jungs kämpften sich aber durch Tore von Mats und Jonah in der ersten Halbzeit zurück. Danach erhöhten Ben, Elias und Jonah zum Endstand von 7:1.

Damit war der 1. Tabellenplatz sicher. Super gemacht Jungs.
Wir freuen uns schon auf die Endrunde der 2. Bezirksliga im März.

Aufstellung: Paul Overmeyer (TW), Jonah Bies, Paul Böge, Ben Burkhardt, Mats Penkatzki, Arne und Hendrik Wiedemann, Elias Karschti, Felix Krisch

Trainer: Friedel Krinn, Markus Böge
Erstellt von: Melanie Böge