Knaben C1 beenden Saison als Tabellenzweiter

Knaben C1 beenden Saison als Tabellenzweiter

Spielort: Preußen Duisburg

KC 2. BL Gr A Spieltag 3 – Samstag, 8. September 2018

HeimGastErgebnis
Club Raffelberg 1TV Jahn Hiesfeld 10:4
TV Jahn Hiesfeld 1Preußen Duisburg 12:0

Spielbericht:

Am Samstag ging es für die Knaben C1 nicht nur nach Duisburg zum letzten Spiel der Saison, sondern auch darum den 2. Tabellenplatz zu verteidigen, um sich so für die Endrunde  zu qualifizieren. Als stand Club Raffelberg auf dem Plan. Die Mannschaft kam gut ins Spiel. Es folgten einige gute Torchancen. In der ersten Halbzeit konnte ein Penalty von Ben Burkhardt zur 1:0 Halbzeitführung verwandelt werden.  In der 2. Halbzeit war die Motivation dieses Spiel zu gewinnen noch größer, und so folgten einige super Angriffe von unseren Jungs, die Mats, Arne und Elias zum Endstand von 4:0 führten.

Das 2. Spiel gegen Preußen Duisburg nahmen unsere Jungs zu leicht, und das spiegelte sich auch in der Spielweise wieder. Zum Schluß gewannen die Jungs aber auch dieses Spiel mit zwei Toren von Jonah und Ben. Der 2. Platz war gesichert und damit geht es jetzt am 22.09. nach Mühlheim zur Endrunde. Klasse Jungs.

 

Aufstellung: Paul Böge (TW), Jonah Bies (1), Ben Burkhardt (2), Elias Karschti (1), Felix Krisch, Simon Leyk, Paul Overmeyer, Mats Penkatzki (1), Mika Schilling, Arne Wiedemann (1)
Trainer: Friedel Krinn, Markus Böge

Erstellt von: Melanie Böge