Knaben C1 belegen 2. Platz in der Endrunde

Knaben C1 belegen 2. Platz in der Endrunde

Spielort: HC Velbert

2. BL Endrunde – Samstag, 9. März 2019

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 HC Rot-Weiß Velbert 1 2:4
Kahlenberger HTC 2 TV Jahn Hiesfeld 1 1:3
TV Jahn Hiesfeld 1 Club Raffelberg 1 3:1

Spielbericht:

Am Samstag ging es für die Knaben C1 zur Endrunde nach Velbert.

Das erste Spiel war dann auch schon direkt gegen die Mannschaft aus Velbert. Unsere Jungs gingen hochmotiviert in dieses Spiel. Schon in den ersten Minuten verwandelte Paul B. den ersten Penalty zum 1:0. Danach wurden die Jungs aus Velbert immer stärker und so kam es noch in der ersten Halbzeit zum Ausgleich. In der 2. Halbzeit erhöhte Velbert dann schnell auf 3:1. Mats gelang dann zwar noch der Anschlusstreffer zum 3:2, aber Velbert erhöhte in den letzten Sekunden dann noch auf den 4:2 Endstand.

Das 2. Spiel war gegen die Mannschaft vom KHTC. Auch in diesem Spiel zeigten unsere Jungs eine sehr gute Leistung und entschieden das Spiel durch Tore von Elias und Paul B. mit einem 3:1 Sieg für sich.

Das letzte Spiel war dann gegen den Club Raffelberg. Auch in dieses Spiel entschieden die Knaben C1 durch Tore von Elias und Paul B. mit einem 3:1 Sieg für sich, und sicherten sich damit den 2. Platz hinter Velbert.

Wir sind super stolz auf die Leistung unserer Jungs und freuen uns schon auf die kommende Feldsaison.

Trainer: Friedel Krinn, Markus Böge

Aufstellung: Jonah Bies, Paul Böge, Ben Burkhardt, Elias Karschti, Felix Krisch, Simon Leyk, Paul Overmeyer (TW), Mats Penkatzki, Arne und Hendrik Wiedemann

Erstellt von: Melanie Böge