letzter Spieltag der Knaben A2

letzter Spieltag der Knaben A2

Spielort: Moerser TV, Kirschenallee

Ruhrbezirk – Verbandsliga- Knaben A, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld 2 Kahlenberger HTC 2 1:1    Wertung 3:0
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld 2 Preussen Duisburg Wertung 3:0
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld 2 Moerser TV 2 0:4

Spielbericht:

Da die Mannschaft von Preußen Duisburg ihre Teilnahme absagte, ging das Turnier nach zwei Spielen in Folge schnell über die Bühne.

In einer kalten Halle, konnten unsere Jungs gegen den HTC Kahlenberg im ersten Spiel trotz eines 1:0 Rückstandes gut mithalten. Der mehr als verdiente Ausgleich viel dann immerhin noch 20 Sekunden vor dem Abpfiff durch Nils Stahl. Wertung aber 3:0 für uns, da KHTC mit Spielern der A1 antrat.

Im zweiten Spiel gegen den TV Moers wurden einige Chancen verschlafen und die erste Halbzeit endete 1:0 für Moers. Diese wechselten gleich mehrmals alle Feldspieler aus und nutzten ihre, doch schon recht gut herausgespielten Torchancen und schickten unsere Mannschaft dann klar mit 4:0 vom Feld.

Dieses Spiel war dann auch leider das letzte in dieser Zusammensetzung.

Aufstellung: Nils Allekotte, Jonathan Dilla, Jan Husemann, Nico Kraemer(TW), Jonas Mlynek, Nils Stahl(1), Nicolas Unland, Finn Wagner
Trainer: Benne Janssen, Paul Stahl
Betreuer: Claire Kraemer

Erstellt von: Bernd Allekotte