M U6 Spieltag 2 erfolgreich

M U6 Spieltag 2 erfolgreich

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

Ruhrbezirk, M U6, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 KHTC 1 1:1
TV Jahn Hiesfeld 1 HC Essen 1 7:3

Spielbericht:

Am Samstag den 11.09.2021 traf die m-U6 1 Hiesfeld zu Hause in ihrem ersten Spiel des Tages auf eine starke Mannschaft des Kahlenberger HTC 1.

Beide Teams schenkten sich keinen Meter auf dem Platz und kämpften um jeden Ball.

Somit ging es 0:0 in die Halbzeit.

Erst durch einen spitzen Konter von Mats M. gingen unsere Jungs 1:0 in Führung. Aber die Gäste ließen sich nicht unterkriegen und nutzen kurz vor Schluss die Verwirrung in unserer Abwehr für den Ausgleich zum 1:1.

Es war ein sehr ansehnliches und spannendes Spiel.

 

Im zweiten Spiel stand unseren Jungs der HC Essen 99 1 gegenüber.

Das Spiel wurde dominiert von Mats N. der die Schwäche der Gegner auf seiner Seite eiskalt ausnutze und alle 7 Tore erzielen konnte.

Dies gelang natürlich nur, da er vom Rest des Teams super unterstützt und angespielt wurde.

Trotz dem klaren Endergebnis von 7:3 war dieses Spiel viel offener als das Erste.

Das klare Endergebnis spiegelt auch nicht den Verlauf des Spiels wieder, da 2 Tore der Gäste wegen Schüssen außerhalb der Schusslinie nicht gezählt werden konnten.

Alle Kinder rannten, kämpften und verteidigten mit vollem Einsatz.

Ein paar blaue Flecken gab es auch, aber die Freude und der Spaß am Spiel dominierten wieder bei unsern stolzen Jungs.

 

Aufstellung: Jonte Mager, Felix Marquardt, Mats Müller- ter-Jung, Mats Nachtigäller, Jonne Ridder, Lex Tornuß, Oskar te Morsche
Trainer: Reneé Gabrielse, Philip Jacobsen, Leroy Seelisch, Claire Kraemer

Erstellt von: F.Marquardt