Mädchen A – Es läuft nicht rund Teil I

Mädchen A – Es läuft nicht rund Teil I

Spielort: DSD Düsseldorf

Regionalliga- Mädchen A, Gruppe A, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
DSD Düsseldorf TV Jahn Hiesfeld 8:0

Spielbericht:

Am Donnerstag mussten unsere Mädels beim DSD Düsseldorf antreten und erlebten ein Desaster.

Unsere extrem defensiv agierende Mannschaft überließ bereits in der ersten Halbzeit den Düsseldorfern zwei Drittel des Spielfeldes und beschränkte sich auf die Verteidigung des eigenen Schusskreises. Die ansatzweise zu erkennende Kontertaktik wurde von den Düsseldorfern durch geschicktes Zustellen unserer Stürmerinnen vereitelt und so entwickelte sich ein einseitiges Spiel auf unser Tor. Mit Glück gelang es mit lediglich einem Rückstand von 2:0 in die Halbzeit zu gehen.

In Halbzeit zwei wollte man es besser machen und ging aggressiver zu Werke. Die Rechnung ging leider nicht auf. Diverse Fehlpässe in der eigenen Hälfte führten zu drei Gegentoren und einer 5:0 Führung für die Düsseldorferinnen. Der Glaube an sich ging völlig verloren und die Gegnerinnen nahmen die Einladungen an. Eine völlig verdiente 8:0 Niederlage war die Folge.

 

Aufstellung: Carla Wagner (TW), Mariella Bisceglia, Lielle Dohmen, Julie Gruner, Nia Hellmann, Lea Hellmann, Jana Hill, Lucy Kibben, Sophia Krisch, Antonia Mook, Lea Müller, Finja Roll, Paula Schweisthal, Finja Zurawski, Anna-Lena Isele
Trainer: Heike Schollmeyer, Kai Hellmann
Betreuer:

Erstellt von: phill