Mädchen A – Es läuft nicht rund Teil II

Mädchen A – Es läuft nicht rund Teil II

 

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

Regionalliga – Mädchen A, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 DSC Düsseldorf 0:6

Spielbericht:

Heimspiel gegen den Düsseldorfer SC und man wollte es besser machen als am Donnerstag. Zunächst lief es ganz ordentlich. Das Stellungsspiel funktionierte und unsere bestens aufgelegte Torfrau Carla Wagner hielt was zu halten war und damit den TV Jahn im Spiel. Dann rappelte es das erste Mal in unserem Tor und die vermeintliche Stabilität war wieder weg. Bis zur Halbzeit zog der DSC auf 3:0 davon .

Auch wenn in Halbzeit zwei das altbekannte Spiel auf ein Tor stattfand war nicht alles schlecht an diesem Samstag. Man konnte ein Aufbäumen erkennen und ließ auch mal seinem Frust freien Lauf. Aber wie heisst das so schön: Hast du Kacke am Fuss, hast du Kacke am Fuss, und so wurden drei , vier Tormöglichkeiten auch noch versemmelt. Zum Schluss stand eine 6:0 Niederlage, die ohne Carla Wagner auch noch höher hätte ausfallen können.

Mädels, nicht den Kopf in den Sand stecken. Vergesst nicht, Ihr spielt in der höchsten Spielklasse und für viele von Euch ist das die erste Erfahrung auf diesem Niveau.

 

Aufstellung: Carla Wagner (TW), Chayenne Graf, Julie Gruner, Nia Hellmann, Jana Hill, Anna-Lena Isele, Lucy Kibben, Sophia Krisch, Carolin Langer, Antonia Mook, Lea Müller, Amelie Reimann, Paula Schweisthal, Mara Schaluschke, Maya Wilhelm
Trainer: Heike Schollmeyer, Kai Hellmann
Betreuer:

Erstellt von: phill