Mädchen B2 weiter auf der Erfolgsspur

Mädchen B2 weiter auf der Erfolgsspur

Spielort: Club Raffelberg

Tabelle und Restspielplan: WHV-Hockey

Verbandsliga Mädchen B, Gruppe A, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
MSV Duisburg 1 TV Jahn Hiesfeld 2 0:2
Club Raffelberg 3 TV Jahn Hiesfeld 2 1:3

Spielbericht:

Nach Startschwierigkeiten gingen die Mädels im ersten Spiel gegen den MSV in Halbzeit 1 durch den Treffer von Antonia Höcker in Führung. In der zweiten Halbzeit sorgte Mona Strucksberg dann für den 2:0 Endstand.

Im zweiten Spiel des Tages, gegen Raffelberg, lief es in der Anfangszeit um einiges besser als im ersten Spiel. Das 1:0 lieferte Eva-Lotte Rödiger. Doch der Gegner mischte mit. So trafen die Gegnerinnen zum Anfang der zweiten Halbzeit zum 1:1. Unser Mädchen aber gaben nicht auf und nutzten ihre Chancen. So fiel das 2:1, nochmals durch Eva -Lotte und das 3:1 durch Merit Dietz.

Somit hat das B2 Team nun 12 Punkte und ist in Ihrer Gruppe Tabellenführer, was will man mehr.

Einen großen Dank an Roman Zurawski für seine Tätigkeit als Schiri.

(Jan Hallermann)

Aufstellung: Emily Houy (TW), Kira Bernhart, Mila Hallermann, Mona Strucksberg (1), Antonia Höcker (1), Elaine Richter, Eva-Lotta Rödiger (2), Enya Zurawski, Merit Dietz (1).
Trainer: Kai Hellmann, Jan Hallermann

Erstellt von: maki