Mädchen C ohne Gegentor

Mädchen C ohne Gegentor

Spielort:

Liga Mädchen C 2. BL Gruppe A- Spieltag 4 – Sonntag, 13. September 2020

Heim Gast Ergebnis
Club Raffelberg 2 TV Jahn Hiesfeld 1 0:1
HTC Kupferdreh 1 TV Jahn Hiesfeld 1 0:0

Spielbericht:
Am letzten Spieltag ging es für die C-Mädchen zum HTC Kupferdreh. Im ersten Spiel gegen den Club Raffelberg waren wir recht überlegen und erspielten uns einige Torchancen. Allerdings mussten wir bis zur letzten Minute warten ehe Luisa einen Penalty zum 1:0 Endstand verwandelte.
Im anschließenden Spiel ging es gegen den verlustpunktfreien Gastgeber. Im Gegensatz zur Vorwoche konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden und so entwickelte sich ein gutes Spiel von beiden Seiten. Leider konnte Saskia einen Penalty nicht im Tor unterbringen. Auf der Gegenseite hatten wir Glück als Leni einen Ball noch von der Linie kratzen konnte. Alles in allem ein gelungener Abschluss.

Aufstellung: Lotta (TW), Lotta, Lilly, Saskia, Hannah, Tarja, Jule, Luisa, Amelie, Marisol, Greta S.
Trainer: Roman und Markus

Erstellt von: Tim