Mädchen C1, 18:0 Punkte, 24:1 Tore, Endrunde erreicht !

Mädchen C1, 18:0 Punkte, 24:1 Tore, Endrunde erreicht !

Spielort: HTC Kupferdreh

Ruhrbezirk – 2. Bezirksliga- Mädchen C1, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 Club Raffelberg 2 2:0
TV Jahn Hiesfeld 1 Preußen Duisburg 1 3:0

Spielbericht:

Schon vor dem letzten Spieltag der C1 Mädchen stand der Einzug in die Endrunde der 2.Bezirksliga fest. Nun galt es Diese ohne Punktverlust, zu erreichen.
Im Spiel gegen die Auswahl vom Club Raffelberg 2 gab es einen ungefährdeten 2:0 Sieg nach Treffern von Livia Schweer (Penalty) und Milla Schaluschke.
Danach ging es gegen den Gruppenzweiten aus Preußen Duisburg. Hier wurde eine überzeugende Leistung mit guter Abwehrarbeit und schönen Kombinationsspiel durch einen 3:0 Sieg belohnt. Für Hiesfeld trafen 2 mal Mia Scherüble und zum Abschluss Livia Schweer (Penalty). So stehen am Ende 18:0 Punkte und ein Torverhältnis von 24:1 zu Buche. Mädels darauf könnt Ihr stolz sein.

Alle freuen sich schon auf die Endrunde am 15.09.2018 ab 12 Uhr auf eigenem Platz in Hiesfeld. Vielleicht sehen wir uns ja zum Anfeuern am Platz.

Aufstellung: Annica Lauer (TW), Livia Schweer (2), Marlene Dieckmann, Mia Neuhaus, Hannah Kleinrensing, Milla Schaluschke (1), Lina Strucksberg, Greta Kill, Pauline Wüllenweber, Mia Scherrüble (2),
Trainer: Mirco Schweer
Betreuer: Andreas Lauer

Erstellt von: Andreas Lauer