Mädchen D starten in die 6:6 Saison

Mädchen D starten in die 6:6 Saison

Spielort: Moerser TV

BL 6:6 Gruppe A Spieltag 1 – Samstag, 23. November 2019

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 Club Raffelberg 6 0:0
HC Rot-Weiß Velbert 2 TV Jahn Hiesfeld 3 12:0
TV Jahn Hiesfeld 3 TV Jahn Hiesfeld 2 0:3

Spielbericht:
An diesem Wochenende kam es zum ersten Hallenspieltag unseren beiden D-Mädchen Mannschaften. Dabei traf der ältere Jahrgang (TV Jahn 2) im ersten Spiel auf den Club Raffelberg. Nachdem der Gegner in der ersten Hälfte etwas besser im Spiel war, konnten wir die Sache in der zweiten Halbzeit umdrehen ohne dabei aber ein Tor zu erzielen. So kam es zu einem gerechten Unentschieden.

Im ersten 6:6 Hallenspiel unseres jungen Jahrgangs (TV Jahn 3) bekamen wir es direkt mit dem starken Team aus Velbert zu tun. Dabei steigerten wir uns auch hier in der zweiten Hälfte und konnten das Ergebnis in Grenzen halten.
Im letzten Spiel des Tages trafen unsere beiden Mannschaften gegeneinander an. In einer zerfahrenen ersten Halbzeit konnten der TV Jahn 3 überraschend die Null halten und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In Hälfte 2 kam der TV Jahn 2 besser ins Spiel. Dabei setzte sich Leni immer wieder klasse über Außen durch und passte in die Mitte. Nutznießerinnen waren dann Jule, Lilly und noch einmal Jule zum 3:0 Endstand.

Aufstellungen:
TV Jahn 2: Lotta H., Kirsi, Leni, Lilly, Jule, Greta S.
TV Jahn 3: Anna, Lotta H., Liv, Elin, Lotta E., Loki, Estelle

Trainer: Hanna Blum, Markus Böge

Erstellt von: Tim Römer