Mädchen D1: Leider nicht geklappt.

Spielort: Kahlenberger HTC

Ruhrbezirk – 1. Bezirksliga- Mädchen D, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 KHTC 1 2:4
TV Jahn Hiesfeld 1 UHTC 1 4:5

Spielbericht:

Unsere Mädels starten motiviert in den entscheidenden Spieltag gegen den KHTC.
Doch es stand schnell -sehr unglücklich- o:1 ( Marie : du warst tapfer ). Dann 0:2 und trotz aller erdenklichen, aber auch oft unkonzentrierter Versuche dann auch 0:3 zur Halbzeit . Die Mädchen kommen mit viel Schwung in die zweite Hälfte, schaffen durch Livia das 1:3, doch eine Minute später der Dämpfer (1:4) Der TV JAHN kämpfte, Marlene erzielte das 2:4 in der Schlussphase, doch mehr war nicht drin.

Schön zu erleben, das die Stimmung im Team dennoch sehr gut war !

Jetzt gegen die Uhlen :

erste Minute 0:1 – oh Mann ….
Aber dann ….
Super schöne Kombination ! 1:1 durch MILLA
Nach 4 Minuten das 2:1 durch Emily
Nach einem super Zuspiel das 3:1 durch MARLENE
4:1 Milla , gerade mal 8. Minute
Unsere Mädels zeigen, das sie richtig gut Hockey spielen können.

Kurz vor der Pause noch das zweite und dritte Tor für die Uhlen , unglücklich der Schiri …

Anfangs der zweiten Halbzeit tolle Chancen für den TV JAHN – der Bleistift schon gespitzt ..- aber leider mussten die Pylone dran glauben –
Lila gibt alles, doch kurz vor Schluss zwei Konter – LEIDER – 4:5 verloren.

Danke an die Trainervertretung – in Hoffies Sinne – alles gegeben.

Tolle Saison!! Die Mädels vom TV JAHN

Tabelle

Aufstellung: Emily Blankenheim(1), Milla Schaluschke (2), Livia Schweer (1), Marlene Dieckmann(2), Annica Lauer, Marie Kirsch
Trainer: Mirco Schweer, Tom Schweer
Betreuer:

Erstellt von: Jochen Schweer