Md C2 3. Spieltag – 4 Punkte eingefahren

Md C2  3. Spieltag – 4 Punkte eingefahren

Spielort: Club Raffelberg

Ruhrbezirk – 2. Bezirksliga- Mädchen C2, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
Moerser TV 2 TV Jahn Hiesfeld 2 0:1
TV Jahn Hiesfeld 2 Preußen Duisburg 2 0:0

Spielbericht:

In das erste Spiel gegen Moers  2 sind unsere Mädels leider nicht so gut rein gekommen. Viele Ballverlust prägten die 1. Halbzeit.  Die Torchancen der Moerser wurden von der Abwehr und der Neutorhüterin Charlotte Stein gut abgewehrt. So ging es mit 0:0 in die Pause.  In der 2.Halbzeit kamen unsere Mädchen besser in Schwung und wir zeigten uns einige male vor dem Moerser Tor. Der Druck auf das gegnerische Tor wurde durch einen  Penalty belohnt,  der erfolgreich von Annica Lauer im Tor untergebracht wurde. Der Vorsprung wurde bis zum Spielende nicht mehr abgegeben.

In der zweiten Halbzeit zeigte die deutliche Ansprache in der Spielpause Wirkung. Es wurde mehr gelaufen, nachgesetzt und auch gedeckt. Leider blieb die erhoffte Belohnung für die Mädels aus. Trotzdem das Spiel sich viel auf des Gegners Hälfte abspielte und wir einen Penalty hatten,  kamen wir zu keinem Torerfolg. In der 2.Halbzeit gaben unsere Mädels nochmal alles. 2 Torchancen und 1 Penalty fanden leider nicht den Weg ins gegnerische Tor. So endete das Spiel 0:0.
Trotz alle dem haben unsere Mädchen alles gegeben .

Aufstellung: Charlotte Stein (TW), Henriette Kastner, Alina Garus, Laurena Begovic, Meriel Stabenau, Lotta Raba, Milla Hammes, Lina Dominiak, Annica Lauer (1)
Trainer: Dirk Jansen, Mirco Schweer
Betreuer:

Erstellt von: Yvonne Garus