Mini Jungen 2014 – 3. Spieltag beim KHTC

Mini Jungen 2014 – 3. Spieltag beim KHTC

Spielort: KHTC Mülheim

Ruhrbezirk, Knaben E, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 KHTC 2 1:2
TV Jahn Hiesfeld 2 Moerser TV 2 1:3

Spielbericht:
Nachdem der Regen sich verzogen hatte, konnten die Mini Jungs 2014 mit dem ersten Spiel des Turniers beginnen. Das war das Spiel gegen den Kahlenberger HTC 2. Oskar schaffte es ein Tor zu schießen. Leider schoß der KHTC 2 Tore, daher der Endstand 1:2.

Nach einer längeren Pause dann das zweite Spiel gegen den Moerser TV 2. Leider wurde dieses Spiel mit 1:3 verloren. Oskar war auch in diesem Sopiel der Torschütze. Unser Team war motiviert und nach weiterem Training werde sie bestimmt auch mehr Tore schießen.

Aufstellung: Sam, Joscha, Ole, Justus, Oskar, Felix, Mattis
Trainer: Renee Gabrielse, Claire Kraemer

Erstellt von: Malia Landgraf