Mini Jungen auch im letzten Turnier ungeschlagen

Mini Jungen auch im letzten Turnier ungeschlagen

Spielort: Moerser TV

Ruhrbezirk – Knaben E, Spieltag 4

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 Club Raffelberg 7:2
TV Jahn Hiesfeld 1 MSV Duisburg 9:0

Spielbericht:

Bei winterlichen Temperaturen ging es ersatzgeschwächt durch krankheitsbedingte Ausfälle zum letzten Turnier der Saison beim Moerser TV.

Im ersten Spiel trafen wir auf den Club Raffelberg. Mit Tristan und Jannes im Sturm ging es gleich zur Sache und es fielen schnell drei Tore in den ersten 5 Minuten. Doch die Raffelberger wollten sich so schnell nicht geschlagen geben und machten Druck. Durch die gut abgestimmte Verteidigung von Enno, Simon und Lasse im Wechsel konnten wir aber gut gegenhalten. So fielen dann auch durch tolles Zusammenspiel noch 2 weitere Tore von Jannes und Tristan. In der zweiten Halbzeit schafften die Raffelberger dann ihre ersehnten Gegentreffer. Doch Lasse, Enno und Simon verteidigten tapfer und im Sturm konnten Tristan und Jannes noch weitere vier Tore erzielen. Somit endete das Spiel mit 7:2 für uns.

Das letzte Spiel der Saison gegen den Duisburger MSV verlief relativ unspektakulär. Die Jungs waren ganz klar überlegen und hatten die Duisburger voll im Griff. Die Abwehr mit Simon, Enno und Lasse wurde vor keine großen Herausforderungen gestellt. Der Sturm mit Tristan und Jannes nutzte die schönen Pässe der Abwehr aus und gemeinsam erzielten sie grandiose 9 Tore.

Die Leistung der Mannschaft in dieser Saison war einfach super und es hat großen Spaß gemacht, euch bei dieser tollen Entwicklung zuzuschauen. Danke bei den Trainern für diese tolle Saison!!!

 

Aufstellung: Jannes Bies, Enno Bütün, Simon Deckers, Tristan Nachtigäller, Lasse Roßmöller
Trainer: Renée Gabrielse, Claire Kraemer

Erstellt von: P. Bies