Mit Arbeitssieg zum 3. Tabellenplatz!

Mit Arbeitssieg zum 3. Tabellenplatz!

Spielort:

Verbandsliga Kn B, Gruppe B, Spieltag: 17.06.2018

Heim Gast Ergebnis
ETG Wuppertal TV Jahn Hiesfeld 2 2:3

Spielbericht:

Am frühen Morgen im kühlen Wuppertal trat die 2. B-Knaben-Mannschaft an, um als Tabellenvierte gegen den Tabellenzweiten zu spielen. Unsere B2-Jungs hatten direkt zu Beginn gute Torchancen, die sie aber leider nicht verwerten konnten. Nach 10 Minuten gingen unsere Jungs verdient nach gutem Zusammenspiel durch ein Tor von Elias Karschti in Führung. Unglücklicherweise folgte schnell ein Gegentreffer. Auch auf das zweite Tor mussten wir nicht lange warten: Fritz Bühler brachte uns wieder in Führung. Trotz hervorragender Torwartleistung von Kian Graf gelang den Wuppertalern wieder der Ausgleich.

In dieser Phase ließ das Zusammenspiel der Hiesfelder zu wünschen übrig. Trainer Friedel Krinn forderte auch immer wieder dazu auf über die Flügel zu spielen. In der Verteidigung blieben die Jungs nicht beim Gegenspieler. So kam es immer wieder zu brenzlichen Szenen, in denen Torwart Kian Graf die Mannschaft rettete. Nach geschickter Balleroberung im Mittelfeld erlöste uns Niklas Poppe durch den Siegtreffer. Insgesamt ein verdienter Sieg! Glückwunsch, Jungs! Und einen besonderen Dank an die C-Knaben, die die Mannschaft spürbar verstärkten.

Aufstellung: Kian Graf ( TW), Louis Sörgel, Matteo Weiß, Clemens Schmucker, Simon Kanfischer, Fritz Bühler, Niklas Poppe, Ben Burkhardt, Felix Krisch, Paul Böge, Elias Karschti
Trainer: Friedel Krinn

Erstellt von: Katrin Poppe