MJB 2 gewinnt Hitzeschlacht

MJB 2 gewinnt Hitzeschlacht

Spielort: TV Jahn Hiesfeld

Ruhrbezirk, Verbandsliga-, Männliche Jugend B, Spieltag 3

Heim Gast Ergebnis
SG TV Jahn Hiesfeld / OTHC 2 SG ETG/ RTB 4:3

Spielbericht:

Nachtrag vom 30.06.

An einem der heißesten Tage des Jahres empfingen die HIOBS die Spielgemeinschaft ETG/RTB auf der Anlage in Hiesfeld.
Bei strahlend blauem Himmel entwickelte sich ein offenes Spiel bei dem Chancen in den ersten Minuten auf beiden Seiten allerdings Mangelware waren. Das änderte sich dann Mitte der ersten Halbzeit. Nach einer Chance für die HIOBS kamen die Gäste zur Führung. Unsere Jungs reagierten mit gutem Passspiel und mehr Dynamik. Nach einer Ecke belohnten sie sich schließlich mit dem Ausgleich durch Linus. Und auch nach der erneuten Führung der Gäste gab die Mannschaft nicht auf. Linus netzte direkt im Gegenzug ein. So ging es mit 2:2 in die Halbzeit.
Unsere Mannschaft zeigte gleich nach dem Anpfiff, wer dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Tore von Jonathan und Tom sorgten für ein gerechtes 4:2. Die Mannschaft aus dem Bergischen konnte die gute Hiesfelder Abwehr nur noch einmal überlisten. Nach starken Paraden von Max in den Schlussminuten feierten die HIOBS einen verdienten 4:3 Erfolg.

Aufstellung: Max (TW), Nils A., Felix, Jonathan, Jan H., Linus, Tom K., Nico, Jan M., Jarne, Arne, Nils H., Nils W., Finn, Nicolas, Luca
Trainer: Benedikt Janssen, Paul Stahl

Erstellt von: R.Denzer