MJB Verbandsliga holt 6 Punkte

MJB Verbandsliga holt 6 Punkte

Spielort: Club Raffelberg

Ruhrbezirk – Verbandsliga- Männliche Jugend B, Spieltag 1

Heim Gast Ergebnis
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld 2 SG CR/KHTC 2 1:5
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld 2 HTC Kupferdreh 5:4
SG OTHC/ TV Jahn Hiesfeld 2 SG ETB/HC Essen 3:0

Spielbericht:

Am Sonntag, 17.11. stand der erste Spieltag der MJB HIOBS 2 in der Verbandsliga an.

In der ersten Partie verloren die Jungs nach guten Ansätzen zurecht 1:5 gegen einen überlegenden Gegner aus Duisburg. Das Ehrentor schoss J. Husemannn.

Im 2. Spiel gegen Kupferdreh standen zwar die gleichen Akteure auf dem Feld, jedoch war die Einstellung eine ganz andere. Es war ein enges Spiel mit guten Ausgang für unsere Spielgemeinschaft. Noah überzeugte mit zwei Treffern, Jonathan, Tom und Jan H. reiten sich mit in die Torschützenliste ein. Kampfgeist und Stellungsspiel brachten unsere Jungs zu diesem klasse Sieg. Das dritte Spiel fiel aus, da die SG aus Essen kurzfristig abgesagt hatte, aber drei Punkte gab´s trotzdem.

 

Aufstellung: Nico (TW), Felix, Noah, Jan M., Jan H.,Linus, Jonathan, Tom K., Finn, Nils A., Nils W.
Trainer: David Saoudi

Erstellt von: M.Kahl