Niederlage trotz guter Teamleistung

Niederlage trotz guter Teamleistung

Spielort: TV Jahn Hiesfeld KC, 1. BL Gruppe A, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 HTC Uhlenhorst 0:5
TV Jahn Hiesfeld 1 Kahlenberger HTC 1:3

Spielbericht:
Das erste Spiel gegen die Uhlenhorster begann vielversprechend. Die sehr guten Spielzüge unserer Jungs ließen in den ersten Minuten gut hoffen. Leider kam es nach etwa 4 Minuten Spielzeit zu einem Penalty gegen uns,(zu unrecht wie wir meinen) der leider zum 1:0 verwandelt wurde. Trotz guter Verteidigung mussten wir nach relativ kurzer Zeit, das 2:0 hinnehmen. Das zweite Penalty für die Uhlenhorster wurde dann von Konstantin Kühn mit bravurös gehalten. Leider fiel noch vor der Halbzeit ein weiteres Tor zugunsten der Gegner. Somit endete die erste Halbzeit mit 3:0. Trotz dieses Ergebnisses, ließen sich unsere Jungs nicht unterkriegen und kämpften tapfer weiter. Leider ließ das 4:0 nicht lange auf sich warten. Zu allem übel, mussten wir in der letzen Minute noch ein fünftes Tor einstecken. Letztendlich endete das Spiel 5:0.

Im zweiten Spiel, bekamen wir es mit dem KHTC zu tun. Allerdings wurden die Veilchen direkt in der 1. Minute überrannt und kassierten so das erste Tor. Ein unberechtigter Penalty wurde erfolgreich von Konstantin Kühn abgewehrt. Es folgten zwei weitere Penaltys für uns. Der erste konnte nicht verwandelt werden, aber der nächste wurde sicher von Philipp Jacobsen umgesetzt. So stand es zur Halbzeit 1:1. in der zweiten Halbzeit gab es einige Ungereimtheiten mit dem auswärtigen Schiedsrichter, so dass unsere Jungs etwas aus dem Gleichgewicht kamen und weitere zwei Tore einstecken mussten. Endstand 1:3

Aufstellung: Konstantin Kühn TW, Jarne Dalbram, Oskar Mook, Karl Paaßen, Philip Jacobsen, Luca Cicu, Niklas Roesler, David Bergforth, Tom Gruner
Trainer: Friedel Krinn, Markus Mook

Erstellt von: Andrea Bergforth, Rita Cicu