Saisonstart für die Knaben C1

Saisonstart für die Knaben C1

Spielort: Club Raffelberg

KC 2. BL Gr A Spieltag 1 – Samstag, 21. April 2018

Heim Gast Ergebnis
Kahlenberger HTC 1 TV Jahn Hiesfeld 1 6:0
TV Jahn Hiesfeld 1 Club Raffelberg 1 1:0

Spielbericht:

Mit einer neu zusammengesetzten Mannschaft ging es am Samstag für die C-Knaben nach Raffelberg. Das erste Spiel war dann schon eine Herausforderung. Es ging gegen KHTC 1. In der ersten Halbzeit war der TV Jahn zwar die etwas bessere Mannschaft, leider wollte der Ball trotz vieler Chancen nicht ins Tor.
Das rächte sich dann als der KHTC seinen ersten Penalty verwandelte. In der zweiten Halbzeit wurde dann nur noch auf das Tor vom TV Jahn gespielt und so fiel dann ein Tor nach dem anderen für den KHTC.
Endstand 6:0.

Das zweite Spiel gegen den Club Raffelberg dominierten ganz klar unsere Jungs. Es gab viele Torchancen von Mats, Elias und Jonah, die jedoch alle ihr Ziel verfehlten. In der zweiten Halbzeit dann endlich das erlösende Tor durch Mats, das dann auch zum Endstand von 1:0 führte.

 

Aufstellung: Jonah Bies, Paul Böge, Ben Burkhardt, Elias Karschti, Keno Kolmann, Simon Leyk, Paul Overmeyer, Mats Penkatzki, Arne und Hendrik Wiedemann
Trainer: Friedel Krinn, Markus Böge

Erstellt von: Melanie Böge