So sehen (Gruppen-) Sieger aus

So sehen (Gruppen-) Sieger aus

Spielort: MSV Duisburg

Mädchen B, Ruhrbezirk 1. Verbandsliga, Gruppe A, Spieltag 3

Tabelle und Restspielplan: WHV-Hockey

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 Moerser TV 2 5:1
TV Jahn Hiesfeld 2 MSV Duisburg 1 6:0

Spielbericht:

TV Jahn Hiesfeld – Moerser TV 5:1
Am dritten und letzten Spieltag zeigten sich unsere Mädchen B2 wieder von ihrer besten Seite. Im Spiel 1 gegen den Moerser TV 2 fiel schon in der ersten Minute das 1:0. Es folgten das 2:0 und 3:0 ehe die Moerserinnen den Anschlusstreffer markierten.

In der 2. HZ ging es ähnlich rasant zu wie in der ersten Hälfte und es fielen die Treffer 4 und 5, zum letztendlichen 5:1 Sieg.

TV Jahn Hiesfeld – MSV Duisburg 6:0
Im zweiten Spiel ging es gegen den MSV Duisburg 1. Der Start verlief schleppend, nicht so locker wie im Spiel zuvor. Der Halbzeitstand, 1:0 für den TVJ. In HZ 2 schalteten die Mädels den Turbo ein. Innerhalb kürzester Zeit fielen 5 Tore, welche zum 6:0 Endstand führten.

Ein Superteam spielt eine super Hallensaisaon. Tolle Aktionen vom Keeper, tolle Abwehrleistungen, tolle Vorlagen und dementsprechend tolle Abschlüsse sind der Schlüssel für diesen Erfolg. 18-0 Punkte, 24-2 Tore sprechen für das Team.

Auch hier wieder ein FETTES Dankeschön an Roman Zurawski für seine Tätigkeit als Schiedsrichter.

(Jan Hallermann)

Aufstellung: E. Houy (TW), K. Bernhart (2), M. Hallermann, M. Strucksberg (1), M. Dietz (1), A. Höcker (7), E. Richter, E. Rödiger, M. Schardt, E. Zurawski
Trainer: Kai Hellmann, Jan Hallermann

Erstellt von: maki