SpardaFeuer

SpardaFeuer
Die Hockeyabteilung des TV Jahn Hiesfeld bedankt sich bei allen Unterstützern.

In diesem Jahr konnten sich gemeinnützige Vereine seit dem 18. Oktober anmelden, um an der Förderpreis-Aktion der Sparda Bank teilzunehmen. Die Hockeyabteilung des TV Jahn Hiesfeld hat sich mit dem Projekt „Elektronische Anzeigetafel“ angemeldet. Bis zum 15.11. war Zeit möglichst viele Stimmen zu sammeln, um eine Fördersumme zu erhalten. Durch unsere insgesamt 383 Unterstützer haben wir es geschafft bei insgesamt 439 Projekten Platz 113 zu belegen. Das berechtigt uns zu einer Fördersumme von 1000,00 €.

Dieses Geld können wir gut gebrauchen um unsere Idee einer elektronischen Anzeigetafel im kommenden Jahr an unserer Hockeyanlage aufzustellen.

Daher nochmals unser Dank für Eure Unterstützung und Hilfe. Über das Projekt werdet ihr in den kommenden Wochen und Monaten laufend informiert.