Torsegen gegen die SG ETB/HC Essen

Torsegen gegen die SG ETB/HC Essen

Spielort:

WHV Oberliga, Gruppe C, Spieltag Nr. 4

Heim Gast Ergebnis
Spielgemeinschaft Hiesfeld/Oberhausen Spielgemeinschaft ETB/HC Essen  15:0  (6:0)
Spielgemeinschaft Hiesfeld/Oberhausen Eintracht Dortmund   2:7  (0:2)

Spielbericht:

Torsegen im ersten Spiel gegen die SG ETB/HCE. Druckvolles Spiel und gute Spielzüge brachten die Jungs schnell in Führung, wobei man dazu sagen muss, dass der Gegner auch nicht allzu stark war. Trotzdem ein gutes Spiel der gesamten Mannschaft, mit dem man das Torverhältnis wieder puschen konnte.

In dem zweiten Spiel gegen Dortmund hatte man eigentlich auch mit einem Sieg gerechnet, da die Jungs das Spiel vielversprechend eröffneten. Mit vielen Chancen, die leider nicht den gewünschten Abschluss brachten, blieb die erste Hälfte, zumindest für die SG Hiesfeld/Oberhausen torlos. Die Dortmunder  hingegen brachten es fertig aus zwei Kontern zwei Tore zu erzielen. Für die zweite Hälfte hoffte man auf Besserung, doch das Gegenteil stellte sich ein. Zwar konnte kurzzeitig der Anschluss gefunden werden, doch Dortmund wurde immer sicherer und machte die Tore. Der Endstand von 2:7 hätte nicht sein müssen, wenn man nach den Torchancen das Spiel beurteilen würde. Dortmund war heute einen Tick konzentrierter und hat die Tore gemacht.

Aufstellung: Nik Wagner (TW), Jonathan Viefhaus, Joshua Cornelius (1), Eike Paul, Luis Krenzer (3), Leon Wilhelm (6), Niklas Ohlhoff (4), Max May (3).
Trainer: Fabian Barfeld, Benne Jansen
Betreuer: Alex Schweer, Christina May

Erstellt von: Holger Ohlhoff