Viele Tore am zweiten Spieltag der Mini-Jungen

Viele Tore am zweiten Spieltag der Mini-Jungen

Spielort: Kahlenberger HTC

Ruhrbezirk Knaben E, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 2 ETB Essen 1 0:14
Moerser TV 2 TV Jahn Hiesfeld 1 0:4
Kahlenberger HTC 2 TV Jahn Hiesfeld 2 10:1
TV Jahn Hiesfeld 1 ETB Essen 1 5:0

Spielbericht:

Der zweite Spieltag der Knaben E fand beim Kahlenberger HTC statt.

TV Jahn Hiesfeld 2 – ETB Essen 1     0:14

Das erste Spiel bestritt TV Jahn Hiesfeld 2 (Jahrgang 2014) gegen ETB Essen 1. Die Jungs wirkten zu Beginn noch etwas verschlafen. Die Essener spielten stark, so dass die Hiesfelder in kurzer Folge viele Tore kassierten. Zur Halbzeit stand es bereits 0:9. In der zweiten Hälfte verteidigte Hiesfeld besser. Oskar und Julius arbeiteten sich auch Torchancen heraus. Leider fehlte (noch) die Durchsetzungskraft. 5 weitere Gegentreffer führten schließlich zum Endstand 0:14.

Moerser TV 2 – TV Jahn Hiesfeld 1       0:4

Hiesfeld 1 (Jahrgang 2013) spielte direkt im Anschluss gegen Moers 2. Die Veilchen starteten angriffslustig und erzielten in kurzer Zeit 3 Treffer (2 x Sverre, Nils). Die wenigen Angriffe der Moerser wurden durch Linus und Thore erfolgreich abgewehrt. In der zweiten Halbzeit zeigten die Hiesfelder zum Teil ein schönes Zusammenspiel. Das 4:0 erzielte Nils nach einem Zuspiel von Thore.

Kahlenberger HTC 2 – TV Jahn Hiesfeld 2      10:1

Auch in diesem Spiel musste Hiesfeld 2 einige Gegentreffer hinnehmen. Die Verteidiger, insbesondere Justus, konnten aber auch einige Angriffe erfolgreich abwehren. Und Sam konnte mehrfach weit in die Kahlenberger Hälfte vordringen. Nach mehreren Versuchen wurde sein Einsatz mit einem schönen Tor belohnt.

TV Jahn Hiesfeld 1 – ETB Essen 1      5:0
Hiesfeld 1 konnte auch das zweite Spiel klar für sich entscheiden. Sverre (3) und Nils (2) erzielten insgesamt 5 Treffer für Hiesfeld. Linus, Hannes, Jesper und Noah verteidigten mit viel Einsatz. Es gab viele weitere Torchancen (Nils, Thore), so dass schlussendlich auch ein noch höherer Endstand möglich gewesen wäre.

Fazit: Trainiert weiter so fleißig und spielt zusammen, dann werden noch viele schöne und erfolgreiche Spieltage auf euch zukommen!

Aufstellung: TVJH 1: Sverre, Noah, Linus, Jesper, Nils, Thore, Felix, Hannes      TVJH 2: Oskar, Erik, Sam, Ole, Klaas, Justus, Leonard, Linus
Trainer: Renee Gabrielse, Claire Kraemer, Jarne Dalbram

Erstellt von: Stefanie Kill