Wir brauchen Eure Unterstützung!

Wir brauchen Eure Unterstützung!
Liebe Hockeyfamilie des TV Jahn Hiesfeld,

am kommenden Sonntag ist ein Tag, den wir so noch nie erlebt haben – ein Tag, der Geschichte schreiben kann. Unsere Herrenmannschaften haben die einzigartige Chance, gemeinsam innerhalb einer Saison aufzusteigen! Dieses Ereignis ist nicht nur ein Triumph für die Spieler auf dem Feld, sondern für uns alle als Verein. Doch dafür brauchen wir Euch – jeden einzelnen von Euch – um diesen Traum wahr werden zu lassen!

Wir laden Euch alle ein, Teil dieses Moments zu sein und unsere Teams anzufeuern. Zusammen können wir einen Zuschauerrekord aufstellen und die GHZ Halle zum Beben bringen! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Tribüne mit 400 enthusiastischen Fans gefüllt ist. Als kleines Dankeschön bekommt jeder 25. Zuschauer einen Kinogutschein im Wert von 10,00 € ausgehändigt (bis max. 250 Besucher)!

Lasst uns die GHZ Halle in ein Meer aus Veilchen verwandeln! Kommt zahlreich und lautstark, mit Trikots, Fahnen, Rasseln und allem, was Krach macht. Zeigen wir, dass der TV Jahn Hiesfeld zusammenhält und gemeinsam Großes erreichen kann!

Wann: Sonntag, den 03.03.2024, ab 13:00 Uhr
Wo: GHZ Halle

Das Highlight des Tages: Unsere 1. Damen um 14:00 Uhr und die 1. Herren um 16:00 Uhr in entscheidenden Spielen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Wir bieten Waffeln, Frikadellenbrötchen und Getränke an. Nach den Spielen laden wir Euch herzlich zu einer Hallenabschlussparty ein, um diesen denkwürdigen Tag gebührend zu feiern!

Außerdem haben wir besonderen Besuch: Paddy von HockeyDirekt aus Bonn wird mit seinem Hockeystand vor Ort sein. Nutzt die Gelegenheit, euch rechtzeitig für die Feldsaison mit neuen Schlägern, Bällen, Schuhen und mehr zu versorgen – zu unschlagbaren Preisen!

Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben und diesen Tag unvergesslich machen! Wir zählen auf Euch, liebe Hockeyfamilie!

Sportliche Grüße,
Die Hockeyabteilung des TV Jahn Hiesfeld