wu8: 4vs4-Heimspieltag in der Anfängerklasse

wu8: 4vs4-Heimspieltag in der Anfängerklasse

Spielort:

wu8 Ruhrbezirk, 4vs4-Anfängerklasse

Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 3 Moerser TV 2 1:4
TV Jahn Hiesfeld 3 Moerser TV 3 7:2

Spielbericht:

Am 1. Adventswochenende startete auch für die 4vs4-Anfängermannschaft die Hallensaison mit einem Heimspieltag.

Im ersten Spiel bekamen wir es mit dem Moerser TV 2 zu tun. Das Spiel war lange ausgeglichen. Nach einem 1:0 Rückstand traf Paulina zum Ausgleich. Die Mädels hatten noch einige Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Am Ende siegten die Moerser jedoch mit 4:1. Unsere Mädchen haben gut und engagiert mitgespielt, verloren aber etwas unglücklich.

Beim zweiten Spiel trafen unsere Mädels auf den Moerser TV 3. Die Mannschaft zeigte Moral und ließ sich durch zwei Rückstände nicht aus der Ruhe bringen und gab weiter Gas. Nach dem 1:0 trafen Amelie und nach dem 2:1 Lia jeweils zum Ausgleich. Die Mannschaft erarbeite sich danach eine Vielzahl an Chancen und spielte völlig befreit auf. Amelie und Lia trafen jeweils nochmal doppelt. Den 7:2 Endstand erzielte Theresa. Der erste Spieltag war ein guter Auftakt in die Hallensaison 23/24.

Aufstellung: Mia A., Paulina, Theda, Lia, Lotta, Amélie, Theresa
Trainer: Markus Böge

Erstellt von: Mario Ullrich