Geschafft – Mädchen C2 sind Bezirksmeister

Geschafft – Mädchen C2 sind Bezirksmeister

Spielort: Oberhausener THC

3.Bezirksliga Gruppe A  Mädchen C2 Spieltag 4

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld C2 Oberhausener THC 1 0:3
TV Jahn Hiesfeld C2 Uhlenhorster THC 2 1:1

Spielbericht:

Der letzte Spieltag unserer C2-Mädchen fand bei strömendem Regen in Oberhausen statt. Gegen den OTHC1 fanden unsere Mädchen nicht so recht ins Spiel und der OTHC ging durch einen Penalty in Führung. Nach starken Abwehrversuchen unserer Torhüterin fiel leider auch noch das 2:0 in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde noch ein zweiter Penalty erfolgreich abgewehrt, sodass es dann beim Endstand von 0:2 blieb.

Im zweiten Spiel gegen Uhlenhorst 3 fanden unsere Mädchen dann besser ins Spiel. Leider fiel aber nach einem unglücklichen Fehlpass das 1:0 für Uhlenhorst. Unsere Mädchen gaben aber nicht auf und legten durch Emely Blankenheim zum verdienten 1:1 nach. In der zweiten Halbzeit blieb es spannend und Uhlenhorst verschoss noch zwei Penaltys, sodass es beim Entstand von 1:1 blieb. Dieses Ergebnis reicht jedoch für unsere C2-Mädchen, um sich den ersten Platz in der 3. Bezirksliga zu sichern.

Herzlichen Glückwunsch den C2 Mädel’s zur Bezirksmeisterschaft in der 3. Bezirksliga. Ihr habt wieder einmal gezeigt was man als Mannschaft schaffen kann, wenn alle zusammenhalten.

Aufstellung: L. Schweer (TW), E. Blankenheim (1), A. Garus, H. Kastner, M. Krüger, M. Neuhaus, M. Schaluschke, L. Strucksberg, E. Richter
Trainer: Ben Blankenheim, Kai Hellmann
Betreuer:

Erstellt von: Nicole Strucksberg