Knaben A2 SG OTHC / TV Jahn Hiesfeld 6.Spieltag

Knaben A2 SG OTHC / TV Jahn Hiesfeld  6.Spieltag

Spielort: OTHC

Ruhrbezirk – Knaben A – Verbandsliga

Heim Gast Ergebnis
SG OTHC / TV Jahn Hiesfeld Crefelder SV 1:3

Spielbericht:

Trotz anhaltendem Regen starteten die HIOBS motiviert und wurden auch durch Trainer Manuel unterstützt. Nach einem guten Start führten die HIOBs in der 4. Minute mit 1:0, Vorlage von Tom Kanwischer, Torschütze Joel Baldow. Nach erfolgreich abgewehrter langer Ecke erfolgte in der 15. Minute ein Angriff der Gegner, der in einem unhaltbaren Torschuss in der unteren linken Ecke des Tores endete. Das 1:1 wurde von den Krefeldern in der 27. Minute durch einen Fehlpass der HIOBs in der eigenen Hälfte zum 1:2 in der Halbzeit ausgebaut.

Zu Beginn der 2. Halbzeit haben die HIOBs die Anweisungen des Trainertrios direkt umgesetzt und starteten mit einem gefährlichen Angriff. Die Gegner ließen uns aber keine Chance den Ball im Tor zu platzieren. Trotz gut abgewehrten Ecken und motiviertem Einsatz lagen die HIOBs nach einem erneuten Fehlpass 1:3 kurz vor Spielschluss im Rückstand. Bedauerlicherweise blieb dies auch der Endstand. Dieses Spiel hätte durchaus gewonnen werden können, aber es fehlte leider noch an präziserem Ab- und Zusammenspiel der HIOBs.

 

Aufstellung: Max Comfere (TW), Nils Allekotte, Joel Baldow (1), Jan Bludau, Jan Husemann, Nico Kraemer, Tom Kanwischer, Nicolas Unland, Nils Stahl, Finn Wagner, Nils Wallasch, Finn Amerkamp, Jannes Rink, Lean Huch, Vincent Scheer
Trainer: Manuel Freynik, Benedikt Janssen, Paul Stahl

Erstellt von: D. Kanwischer