D1 Knaben tapfer in Uhlenhorst gekämpft

D1 Knaben tapfer in Uhlenhorst gekämpft

Spielort:

Ruhrbezirk, 1.BL, Knaben D, Spieltag 2

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 1 Club Raffelberg 1  1:2
TV Jahn Hiesfeld 1 HTC Uhlenhorst 1 4:11
TV Jahn Hiesfeld 1 HTC Uhlehorst 2 0:11

Spielbericht:

  1. Spiel: TV Jahn Hiesfeld – Club Raffelberg 1 (1:2)

 

Das erste Spiel dieses Tages begann gegen die Raffelberger Knaben.

Die Veilchen starten direkt mit einer guten Abwehr durch Jan.

Leider wollte der Ball, nach einem guten Passspiel von Jannes auf Tristan, nicht im Tor landen.

5 Minuten lang hielten die Verteidiger Simon und Jan das Tor nach einigen Gegenangriffen sauber.

Leider fiel dann doch wenige Sekunden vor der Halbzeit das 0:1, trotz super Einsatz durch Jan.

 

Nach einer kurzen Pause und einer guten Abwehr durch Simon und Jannes kam es dennoch zu einem 0:2.

Doch die Jungs blieben weiter stark und übernahmen die Offensive.

Eine Torchance durch Leonardo ging leider knapp daneben.

Eine Minute später chauffierte Tristan dann aber endlich den Ball ins gegnerische Tor – 1:2.

Das machte den Jungs Mut, doch Tristan konnte die darauffolgende Torchance leider nicht umsetzen.

Die Veilchen kämpften weiter, doch leider, leider ging kein Ball mehr ins Tor.

 

 

 

  1. Spiel: TV Jahn Hiesfeld – Uhlenhorst Mülheim 1 (4:11)

 

Das Spiel startete mit einer Torchance durch die Uhlenhorster Jungs, doch Jan hat sie gekonnte abwehren können.

Die Veilchen hielten großartig gegen die starken Jungs aus Mülheim, so dass Tristan die erste Torchance direkt umsetzen konnte 1:0.

Jan und Simon waren stark in der Verteidigung, dennoch endete die 1. Halbzeit mit 5 Gegentoren – 1:5

 

Die Jungs sammelten wieder Energie, doch Tristan´s Torchance konnte leider abgewehrt werden.

Der Gegenangriff durch die Uhlenhorster landete leider direkt im Tor – 1:6.

Doch Tristan blieb hartnäckig und verwandelte die nächste Torchance erfolgreich in ein 2:6.

Es folgte wieder erfolgreicher Gegenangriff 2:7 und Tristan verwandelte daraufhin erneut den Angriff in ein Tor um – 3:7.

Nach einem weiteren Gegentor 3:8 schaffte der Verteidiger Jannes es bis zum Tor und versenkte gekonnt den Ball zum 4:8.

Doch leider sollte es wohl dabei bleiben, denn trotz grandioser Abwehr durch Simon und Jannes konnten die Uhlenhorster noch

3 weitere Tore zum 4:11 erspielen.

 

 

 

  1. Spiel: TV Jahn Hiesfeld – Uhlenhorst Mülheim 2 (0:11)

 

Mit einer unermüdbaren Abwehr durch Jannes und Simon und einer schönen Torchance von Tristan endete die erste Halbzeit mit einem 0:7.

 

Die starke 2. Mannschaft der Uhlenhorster knüpften an die erste Halbzeit an und verwandelten 4 weitere Tore um,

trotz einer starken Verteidigung und großem Einsatz durch Jan und Simon.

Die Jungs gaben für die letzten Minuten noch einmal alles, aber die beiden Torchancen von Tristan und Jannes blieben leider erfolglos.

 

Unsere Knaben D1 lernen aus diesen Spielen und es war schön zu sehen, dass Sie trotz Torregen nicht aufgegeben haben.

Aufstellung: Jannes Bies, Simon Deckers, Leonardo de Vincenti, Jan Kühnert, Tristan Nachtigäller

Erstellt von: Daniela de Vincenti