D3 Knaben mit zwei guten Spielen

D3 Knaben mit zwei guten Spielen

Spielort:

Ruhrbezrik, 6:6, Knaben D, 2. Spieltag

Heim Gast Ergebnis
TV Jahn Hiesfeld 3 ETUF Essen  2 1:0
TV Jahn Hiesfeld 3 HTC Uhlenhorst   4 0:1

Spielbericht:

1. Spiel: TV Jahn – ETUF2 1:0
Von Beginn des Spiels an lieferten sich beide Mannschaften viele Zweikämpfe und eng umkämpfte Bälle. Die überwiegende Zeit fand das Spiel in der Hälfte der Heimmannschaft statt, aber ETUF 2 verteidigte die Bälle eisern. Vincent und Jannes kamen zu guten Torgelegenheiten, der Ball ging jedoch jeweils nur knapp am Tor vorbei. Alexander Kansy erzielte schließlich das 1:0. Die zweite Hälfte verlief danach ausgeglichener mit Torchancen auf beiden Seiten. Letztlich blieben beide Teams in dieser Halbzeit torlos, so dass das Spiel mit einem Endstand von 1:0 zu Ende ging.
2. Spiel: TV Jahn – HTC Uhlenhorst 0:1
Im zweiten Spiel an diesem Tag trafen unsere Jungs dann auf den HTC Uhlenhorst. Beide Teams zeigten sich kampfstark in den ersten Minuten, es ergaben sich ausgeglichene Anteile in beiden Hälften. Die Jungs zeigten eine tolle Laufleistung, wurden in Kontermöglichkeiten mehrfach gefordert. Dann ergab sich eine schöne Torchance durch Jan E., die jedoch vom Torwart der Gegner pariert wurde. Es folgte umgehend eine Chance für HTCU, aber unser Torwart Alexander L. wehrt den Ball sicher ab. Kurz darauf ist er erneut gefragt, hält unser Tor jedoch weiter sicher sauber. In dieser Phase des Spiels sind die Uhlenhorster mehr am Drücker. Die Partie geht dennoch ohne ein Tor in die Pause. In der 2. Hälfte gelingt dem Gegner dann leider direkt das 1:0. Es folgen Chancen unserer Jungs, so z.B. durch Jannes, die ohne Torabschluss blieben. Sie zeigten weiter eine intensive Laufleistung und vor allem im Mittelfeld umkämpfte Bälle. Unser Team blieb in diesem Spiel leider ohne Tor, zeigte dennoch eine tolle Leistung!

 

Aufstellung: Alexander Lynker (TW),  Jannes Bies, Jan Eickers, Vincent Ewecker, Mats Focke,  Alexander Kansy, Vincent Mense, Tristan Nachtigäller,  Jannik Schilling
Trainer: Friedel Krinn

Erstellt von: kerstin Nachtigäller